»

Coco als Unschuldsengel

:: TV
19. März 1999 von ::


© ZDF/Studio Hamburg

Nicolette Krebitz ist am 30. März um 22.45 Uhr im ZDF in Unschuldsengel als Hure Katja in einer Nebenrolle an der Seite von Richy Müller, Jürgen Vogel und Moritz Bleibtreu zu sehen.

In einer Kurzbeschreibung wird die Story meist folgendermaßen zusammengefasst: Die heile Welt des 16-jährigen Christoph Hansen (Christian Näthe) bricht zusammen, als sein Vater wegen Mordes an einem Stricher verhaftet wird. Der Junge hält seinen Papa für unschuldig. Um den wahren Mörder zu finden, taucht er in die Schwulenszene Hamburgs ein. Dort freundet sich Christoph mit dem Stricher Max (Jürgen Vogel) an, um vor Ort zu recherchieren. Dabei verliert er immer mehr den Kontakt zu seiner bisherigen Welt.

« Eintrag:
» Eintrag:

Kommentieren

Um einen Kommentar zu hinterlassen, einfach das Textfeld füllen und den Eintragen-Knopf drücken.

Man muss angemeldet sein, um zu kommentieren.

Keine weiteren Kommentare erlaubt.