»

Nicolette bei Harald, in Stern & Hörzu, im TV und auf CD

:: Buch, Magazin, TV
7. Dezember 2002 von ::

Am Dienstag, dem 10.Dezember ist Nicolette zu Gast bei Harald Schmidt. Der letzte Auftritt vor über 5 Jahren war jedenfalls sehr interessant.

Im aktuellen Stern (Nr. 50/2002) ist ab Seite 278 eine schöne Fotostrecke mit Nicolette als Fotomodell zu sehen. Es steht auch noch etwas Text über Jeans dazu. Das Ganze ist zur Zeit auch online zu bewundern. Außerdem ist Coco in Lee-Jeans auf dem Cover (da wurde die Marke retuschiert) und im Inneren der Hörzu (Nr. 50/2002) zu sehen. Es ist auch ein schöner Artikel dabei.

NanaAm 6. und 7. Januar läuft um 20:15 Uhr auf 3sat Die Bubi Scholz Story mit Nicolette, Benno Fürmann und Götz George.

Seit Ende November gibt es das Hörspiel nach Emile Zolas Nana auf Doppel-CD. Die Hauptcharaktere sprechen Nicolette Krebitz und Sylvester Groth.

Kommentieren

Um einen Kommentar zu hinterlassen, einfach das Textfeld füllen und den Eintragen-Knopf drücken.

Man muss angemeldet sein, um zu kommentieren.

Keine weiteren Kommentare erlaubt.