»

myspace.com/nicolettekrebitz

:: Web
27. Februar 2007 von ::

Ja, des Webs neue Welt ändert sich doch schneller, als wir das die letzten (fast) 10 Jahre erwarten konnten. Nachdem Nicolette Krebitz sich vor kurzem als (Privat-?)Person noch aus dem myspace-Universum verabschiedet hat, taucht sie neben der kommenden Filmseite thematisch als »official fansite« wieder auf. Ich bin natürlich mit Spannung dabei und hoffe auf eine lebendige Seite. (Möglicherweise geben sich die Betreiber ja auch mal zu erkennen?)

Und vielleicht wacht eines Tages die schon länger existierende Website aus dem Dornröschenschlaf auf. Ich gebe schließlich die Hoffnung nicht auf, Neues und Schönes von Nicolette zu erfahren, ohne – wie auf myspace – von Versicherungs-, Dating- und/oder Klingeltonwerbung bedrängt zu werden – falls ich mal irgendwo mit dem falschen Browser unterwegs bin ;-)

« Eintrag:
» Eintrag:

Kommentieren

Um einen Kommentar zu hinterlassen, einfach das Textfeld füllen und den Eintragen-Knopf drücken.

Man muss angemeldet sein, um zu kommentieren.

Keine weiteren Kommentare erlaubt.