»

VW Coco

4. Juni 2007 von ::

Okay, dieses Modell der Autobauer gibt es noch nicht, dafür ein anderes mit 4 Buchstaben und 2 Os. Und nachdem Nicolette Krebitz jetzt also seit zwei Wochen umweltbewußter motorisiert in einem neuen VW Polo Bluemotion unterwegs ist, war sie am Wochenende offensichtlich auch zu Gast zur Golf Gala in der VolkswagenArena in Wolfsburg. Nach den Angaben dieser Presseservice-Meldung zu urteilen, muss das eine beeindruckende Veranstaltung gewesen sein.

Wünschen wir ihr mit dem neuen Auto – nach der eher kontaktfreudigen Vergangenheit (ich erinnere nur an Marc Fischers Beschreibung des großen Mercedes im kulturSPIEGEL vom 28. Juli 1999) – eine unfallfreie Zukunft.

*
« Eintrag:
» Eintrag:

Kommentieren

Um einen Kommentar zu hinterlassen, einfach das Textfeld füllen und den Eintragen-Knopf drücken.

Man muss angemeldet sein, um zu kommentieren.

Keine weiteren Kommentare erlaubt.