»

Mädchen im Juli

:: Video
10. Juni 2007 von ::

Mädchen am Sonntag DVD Und wieder eine Fortsetzung der Artikelreihe Mädchen im …: Nach übereinstimmenden Einträgen bei RP Kahl und Good!Movies ist die DVD zu Mädchen am Sonntag nun voraussichtlich (leider, leider) erst ab 13. Juli im Handel erhältlich. Es heißt also, noch etwas mehr Zeit zu überbrücken. Zumindest in der Schweiz kann man sich damit behelfen, den Film im Kino anzuschauen, da er dort erst Anfang Juni, vom Verleih docufactory vertrieben, gestartet ist.

Näheres – unter anderem einen Filmtrailer – zu dieser schönen Dokumentation RP Kahls über Laura Tonke, Nicolette Krebitz, Katharina Schüttler und Inga Birkenfeld gibt es wie gehabt im Internet unter http://www.maedchenamsonntag.de .

Kommentieren

Um einen Kommentar zu hinterlassen, einfach das Textfeld füllen und den Eintragen-Knopf drücken.

Man muss angemeldet sein, um zu kommentieren.

Keine weiteren Kommentare erlaubt.