»

Berlin, August 2007

1. August 2007 von ::

CocoVom 4. bis 25. August läuft im Haus Schwarzenberg in Berlin die Ausstellung Meet Thy Neighbours, die Arbeiten einer Vielzahl der dortigen Künstler zeigt.

Unter anderem sind dabei Jonas Weber Herrera und Nicolette Krebitz aufgeführt, was bei mir spontan die Gedanken auf den wunderbaren Kurzfilm Epigenetik lenkt, dessen Premiere am 13. Juli ich noch in sehr guter Erinnerung habe (u.a. ist dort auch das nebenstehende Foto von Coco entstanden, das ich euch nicht länger vorenthalten möchte).

Wer also im August in Berlin ist oder einen Anlass sucht, endlich mal hin zu fahren: einfach im Haus Schwarzenberg vorbeischauen und hoffentlich einen Kurzfilm sehen.

Kommentieren

Um einen Kommentar zu hinterlassen, einfach das Textfeld füllen und den Eintragen-Knopf drücken.

Man muss angemeldet sein, um zu kommentieren.

Keine weiteren Kommentare erlaubt.