»

Fool For Love

:: Theater
15. August 2007 von ::

Derzeit proben Nicolette Krebitz und Alexander Scheer für die Aufführung des Sam Shepard Stücks Fool For Love, das unter der Regie von Philipp Reuter am 19. September in Berlin Premiere haben soll. Spielstätte wird das Ballhaus Ost sein, ein 2005 von Anne Tismer, Uwe Moritz Eichler und Philipp Reuter gegründetes Haus in der Pappelallee in Prenzlauer-Berg, das sich als offener Veranstaltungsort für eine Vielzahl von Kunstgattungen und Ereignissen versteht und offensichtlich organisatorisch stark von anderen Theatern unterscheidet.

Der Spielplan mit den weiteren Terminen und der Möglichkeit zur Kartenvorbestellung ist leider noch nicht online, doch das wird sich hoffentlich in Kürze ändern. Bei 150 verfügbaren Plätzen sollte es aber möglich sein, jeweils noch rechtzeitig an Karten zu kommen.

Kommentieren

Um einen Kommentar zu hinterlassen, einfach das Textfeld füllen und den Eintragen-Knopf drücken.

Man muss angemeldet sein, um zu kommentieren.

Keine weiteren Kommentare erlaubt.