»

Fool for Love

:: Theater
18. September 2007 von ::

Fool for LoveMorgen (am 19.9.2007) ist hier in Berlin die Premiere von Fool for Love mit Nicolette Krebitz und Alexander Scheer in den Hauptrollen und nebenan seht ihr das Plakat, das Coco heute auf myspace gepostet hat (und ich vorhin völlig überrascht in der Pappelallee gesehen habe). Zu sehen ist das Stück bis Ende September am Ballhaus Ost.

Nachtrag: Das Plakat gibt es übrigens im BallhausOst auch zu kaufen (wenn man nicht gerade bei der Premierenfeier danach fragt – wie ich das getan habe.) Wer nicht nach Berlin kommen kann, sollte es dort einfach per Mail versuchen, ob es nicht einen Weg gibt, sich das Plakat zuschicken zu lassen.

Kommentieren

Um einen Kommentar zu hinterlassen, einfach das Textfeld füllen und den Eintragen-Knopf drücken.

Man muss angemeldet sein, um zu kommentieren.

Keine weiteren Kommentare erlaubt.