»

Das Herz ist ein dunkler Wald in Hof

8. Oktober 2007 von ::

Auf den 41. Internationalen Hofer Filmtagen, die 2007 von Dienstag, dem 23. Oktober bis Sonntag, den 28. Oktober – natürlich in Hof – stattfinden, wird laut Pressemitteilung Nicolette Krebitz‘ Spielfilm Das Herz ist ein dunkler Wald mit Nina Hoss und Devid Striesow in den Hauptrollen zu sehen sein.

Nach meiner Erfahrung hat es allerdings wenig Sinn, vor dem Ticketcontainer in der Stadt die Zeit totzuschlagen, da die meisten Karten üblicherweise an die Fachbesucher und Stammgäste vergeben sind. Es dauert nicht mehr lange, dann ist Weihnachten und in hoffentlich vielen Kinos startet der Film. Nur noch 78mal Schlafen, dann ist es soweit :-)

Danke an Hans-Otto für den Hinweis.

Nachtrag: Der Film wird laut Filmdatenbank der Hofer Filmtage am 27.10. (Samstag) um 19:30 Uhr und am 28.10. (Sonntag) um 15:15 Uhr jeweils im Scala zu sehen sei.

« Eintrag:
» Eintrag:

Kommentieren

Um einen Kommentar zu hinterlassen, einfach das Textfeld füllen und den Eintragen-Knopf drücken.

Man muss angemeldet sein, um zu kommentieren.

Keine weiteren Kommentare erlaubt.