»

Das Plakat zum Film

19. Oktober 2007 von ::

Plakat Das Herz ist ein dunkler Wald

Seit kurzem hat der X-Verleih das schöne Plakat zu Nicolette Krebitz‘ Film Das Herz ist ein dunkler Wald auf seiner Webseite veröffentlicht. Ich gehe davon aus, das es in dieser Fassung auch nächstes Wochenende auf den 41. Internationalen Hofer Filmtagen, bei der ersten öffentlichen Aufführung von Das Herz ist ein dunkler Wald, zu sehen sein wird. Bei der brancheninternen Vorstellung auf der 7. Filmkunstmesse Mitte September in Leipzig war wohl noch ein frühere Version im Einsatz.

Den Angaben in der Datei zu Folge hat es Christiane Jäger bei Lichtrausch in Berlin gestaltet, die auch Plakate für viele andere, vom X-Verleih vertriebene, Filme entworfen haben.

Die auf dem Plakat angegebene Webseite zum Film unter www.DasHerzIstEinDunklerWald.de ist leider noch nicht online.

Wieder vielen Dank von Hans-Otto, Webmaster u.a. von jasmin-tabatabai.com, für das schnelle Aufspüren dieser Neuigkeit :-)

Nachtrag: Das Plakat war in Hof so wie in Leipzig, es gab also keine Änderungen mehr.

« Eintrag:
» Eintrag:

Kommentieren

Um einen Kommentar zu hinterlassen, einfach das Textfeld füllen und den Eintragen-Knopf drücken.

Man muss angemeldet sein, um zu kommentieren.

Keine weiteren Kommentare erlaubt.