»

Das kleine Fernsehspiel: Liebeslied

:: TV, Web
2. November 2007 von ::

Das ZDF hat auf der Webseite zur Programmreihe Das kleine Fernsehspiel Informationen zum Film Liebeslied bereitgestellt, der in den nächsten Wochen unter der Regie von Anne Høegh Krohn im Raum Halle/Leipzig gedreht wird. Die meisten Angaben decken sich mit dem, was letztens hier stand, neu ist dagegen die Inhaltsbeschreibung.  Nicolette Krebitz wird in der Hauptrolle des Dramas die Supermarktkassiererin Dinah spielen, deren bisheriges Familienglück durch die Erkrankung ihres Lebensgefährten Roger unerwartet stark in Frage gestellt wird.

Unter dem modernen Einsatz des Gesangs, der im Film zum Zuge kommen soll, kann ich mir zwar derzeit nur wenig vorstellen, aber ich lasse mich da gern überraschen.

Kommentieren

Um einen Kommentar zu hinterlassen, einfach das Textfeld füllen und den Eintragen-Knopf drücken.

Man muss angemeldet sein, um zu kommentieren.

Keine weiteren Kommentare erlaubt.