»

Interviews, Artikel, …

:: Magazin, TV, Web
12. Dezember 2007 von ::

Kurz vorm Kinostart lebt die Magazinwelt glücklicherweise richtig auf, was die Berichterstattung über Coco und Das Herz ist ein dunkler Wald angeht: Im aktuellen stern Nr. 51 vom 13. Dezember schildert Oliver Fuchs seine Begegnung mit einer Frau, die nicht nur Künstler elektrisiert und erinnert sich an Klaus Kinski. Dazu gibt es Bilder von Daniel Josefsohn, der u.a. schon für Fool for Love, Jeans und den Little Dreamers-Katalog fotografiert hat (und einige Bilder auf seiner Webseite zeigt).

In der Dezember-Ausgabe des Lufthansa Magazins ist ein Kurzinterview mit Nicolette Krebitz unter der Rubrik Sky Talk erschienen (das sollte auf der Webseite eigentlich unter Bibliothek > Sky Talk zu finden sein bzw. direkt hier, ist aber offensichtlich noch nicht online).

Im aktuellen Schauspieler-Magazin cast (Ausgabe 06/2007 – eher in Bahnhofsbuchhandlungen, als am normalen Kiosk erhältlich) gibt es Interviews mit Nicolette Krebitz und Nina Hoss.

Nachtrag: Am Freitag, dem 14. Dezember wird Nina Hoss als Gast der NDR-Talkshow u.a. über Das Herz ist ein dunkler Wald sprechen. Zu sehen im NDR ab 22:15 Uhr und im hr am 15.12. um 10 Uhr morgens in der Wiederholung.

Kommentieren

Um einen Kommentar zu hinterlassen, einfach das Textfeld füllen und den Eintragen-Knopf drücken.

Man muss angemeldet sein, um zu kommentieren.

Keine weiteren Kommentare erlaubt.