»

Berlin Fashion Week

4. Februar 2008 von ::

Es gibt so seltene Momente, da verbinden sich zwei Welten, die man (ich) zuvor nie in Beziehung gebracht hat. Doch die Berliner Fashion Week macht’s indirekt möglich: Meine Lieblingsbloggerin schreibt über meine Lieblingskünstlerin.

Das Ergebnis der Polemik wider die Berliner Szene (aus der Frankfurter Perspektive) wird nicht jede(n) begeistern, aber das ist auch kaum anders zu erwarten, wenn zwei starke Meinungen bzw. Geschmäcker aufeinander prallen. Ich möchte mich auch ehrlich gesagt nie der Kritik von Andrea Diener stellen müssen, weiß aber auch nicht, ob sie an einer solchen Veranstaltung teilnehmen und sich fotografieren lassen würde. Das wäre wohl mal ein Experiment wert ;-)

Das Einzige, zu dessen Herkunft ich mir eine Deutung erlaube, ist die Kette, die Nicolette Krebitz auf dem Bild trägt – glaube ich die doch letzten Sommer bei der Vernissage von Sabrina Dehoff gesehen zu haben.

Und ganz nebenbei: zumindest ist einmal per Bild festgehalten, das Coco ab und an doch eine Brille trägt ;-)

« Eintrag:
» Eintrag:

Kommentieren

Um einen Kommentar zu hinterlassen, einfach das Textfeld füllen und den Eintragen-Knopf drücken.

Man muss angemeldet sein, um zu kommentieren.

1 Kommentar bisher
  1. […] mal nicht unterlassen. Ich hatte schließlich schon offensichtlich merkwürdigere Gründe, über das Ereignis zu schreiben. Frage mich nur bitte keiner, welche […]