»

Coco bei Krömer

:: TV, Web
8. April 2008 von ::

Am 19. Mai 2008 20. Mai 2008 – nicht genauer, aber vielleicht verständlicher: in der Nacht vom Montag, dem 19.5. zum Dienstag, dem 20.5. (TV-Programme scheinen Datumsangaben gegenüber sehr widersprüchlich eingestellt zu sein) – zeigt Das Erste um 0:20 Uhr die erste neue Folge von Krömer – Die internationale Show, in der Anke Engelke und Nicolette Krebitz zu Gast sein werden.

Nicolette Krebitz & Kurt Krömer (c) rbb/Daniel Porsdorf
© rbb/Daniel Porsdorf

Laut Eigenwerbung geht es schon in der ersten Ausgabe richtig ab: Krömer lauert einem Mann in Feinripp auf, der Eintrittskarten zu seiner Show überteuert bei Ebay verkauft, ertränkt Anke Engelke in einem Meer roter Tulpen und lässt sich unter Lebensgefahr diverse – auch historisch vorbelastete – Bärte von einem türkischen Barbier rasieren… Nichts davon sollte man verpassen!
Warum bei so viel Begeisterung die Ausstrahlung mitten in der Nacht erfolgt, weiß sicher nur die ARD. Für alle denen der Name Krömer nix sagt (so ging es mir, sorry), hält der rbb immerhin ein paar Clips parat.

Trotz der »widrigen« Umstände lässt mich Cocos Auftritt jedoch auf weitere TV- und Zeitschriftenberichte hoffen, steht doch am 1. Juni die Premiere der Drei Schwestern im Berliner Theater am Kurfürstendamm an. Nicolette Krebitz wird dort übrigens in der Rolle der Irina auf der Bühne stehen.

Kommentieren

Um einen Kommentar zu hinterlassen, einfach das Textfeld füllen und den Eintragen-Knopf drücken.

Man muss angemeldet sein, um zu kommentieren.

Keine weiteren Kommentare erlaubt.