»

Epigenetik beim backup_festival

3. Juni 2008 von ::

Vom 18. bis 22. Juni findet in Weimar das nun schon 10. backup_festival statt. Und dieses Jahr gibt es einen besonderen Grund, die Stadt zu besuchen, da Nicolette Krebitz‘ und Jonas Weber Herreras wundervoller Kurzfilm Epigenetik zu sehen sein wird. Er läuft am Donnerstag, den 19.6. im Award-Block Grün 1 zusammen mit 7 anderen Kurzfilmen ab 20 Uhr im Theatersaal.

Coco wird leider nicht da sein, da sie zu dieser Zeit in Berlin auf der Bühne steht und Jonas hat es zumindest am Sonntag Abend noch offen gelassen, ob er den Weg nach Weimar auf sich nimmt. Aber der Film wird gezeigt. Also – nicht verpassen.

« Eintrag:
» Eintrag:

Kommentieren

Um einen Kommentar zu hinterlassen, einfach das Textfeld füllen und den Eintragen-Knopf drücken.

Man muss angemeldet sein, um zu kommentieren.

Keine weiteren Kommentare erlaubt.