»

Berlin Fashion Week

16. Juli 2008 von ::

So recht weiß ich natürlich auch nicht, wo da der große Nachrichtenwert liegt, aber wenn’s dem Tagesspiegel wichtig erscheint, zu berichten, wer auf welcher Show der morgen beginnenden Berlin Fashion Week dabei sein wird, will ich den Hinweis darauf mal nicht unterlassen. Ich hatte schließlich schon offensichtlich merkwürdigere Gründe, über das Ereignis zu schreiben. Frage mich nur bitte keiner, welche ;-)

Der Blätterwald und all die Klatsch-und-Tratsch-Seiten rund um Berlin könnten also demnächst wieder ein paar Bilder liefern, auf denen Nicolette Krebitz zu sehen ist. Wer lieber bewegte Bilder von ihr sehen möchte, sollte sich dagegen die seit Anfang Juli erhältliche DVD von Das Herz ist ein dunkler Wald zulegen und das zwar kurze, aber schöne Making-Of zum Film anschauen – den Film dann natürlich auch.

Kommentieren

Um einen Kommentar zu hinterlassen, einfach das Textfeld füllen und den Eintragen-Knopf drücken.

Man muss angemeldet sein, um zu kommentieren.

Keine weiteren Kommentare erlaubt.