»

Zorro bringt Liebeslied ins Kino

:: Kino
31. August 2008 von ::

… sagt aber leider noch nicht wann. Sorry, aber das ist die wenig hilfreiche Zusammenfassung meines aktuellen Standes zu Anne Høegh Krohns Film Liebeslied mit Nicolette Krebitz und Jan Plewka in den Hauptrollen. Ich bin ja voller Vertrauen in die Regisseurin, die mir Anfang Juni versicherte, das es ein toller Film wird, aber nicht mehr verraten wollte. Bleibt nur zu hoffen, das Zorro Film auch ein Kino in der Nähe versorgt, wenn es dann soweit ist. Bisher haben sie den Film auf der eigenen Webseite noch nicht erwähnt und nur ohne Termin angekündigt (wenn ich die Angabe auf der Webseite des Verbandes der Filmverleiher richtig interpretiere), was so nebenbei vielleicht auch bedeutet, das es bei diesem Filmtitel bleibt.

Kommentieren

Um einen Kommentar zu hinterlassen, einfach das Textfeld füllen und den Eintragen-Knopf drücken.

Man muss angemeldet sein, um zu kommentieren.

Keine weiteren Kommentare erlaubt.