»

DirActors 2008

11. Oktober 2008 von ::

Und wieder kommt ein Festival, auf dem Nicolette Krebitz Das Herz ist ein dunkler Wald vorstellt. Sie wird also – nach Angaben des Veranstalters (ich kann ja nicht in die Zukunft schauen) – nächstes Wochenende in Luxemburg zu Gast beim DirActors-Festival sein, das vom 15. bis 19. Oktober läuft und sich auf Filme spezialisiert hat, die von Schauspielern gedreht wurden. Dieses Jahr sind dort neben Coco zum Beispiel Emmanuelle Béart und Sandrine Bonnaire vor Ort mit eigenen Filmen dabei. Gezeigt werden aber u.a. auch Werke von Ed Harris oder Helen Hunt und der schon etwas ältere The Night of the Hunter von Charles Laughton. Klingt doch nach einer wirklich netten Veranstaltung.

Kommentieren

Um einen Kommentar zu hinterlassen, einfach das Textfeld füllen und den Eintragen-Knopf drücken.

Man muss angemeldet sein, um zu kommentieren.

Keine weiteren Kommentare erlaubt.