»

Drei Schwestern wieder auf der Bühne

:: Theater
15. November 2008 von ::


Plakat Drei Schwestern (© Theater am Kurfürstendamm – Foto: Johannes Zacher, Grafik-Design: Heiko Rogge)

Ab Sonntag, den 16. November, sind Nicolette Krebitz, Jasmin Tabatabai und Katja Riemann wieder gemeinsam auf der Bühne des Theaters am Kurfürstendamm in Tschechows Drei Schwestern zu sehen. Falls also jemand die Aufführungen im Sommer verpasst hat oder das Stück unbedingt noch mal sehen will, ist jetzt der richtige Zeitpunkt, um nach Berlin zu fahren.

Die genauen Termine und Möglichkeiten, Karten zu bestellen, gibt es auf der Webseite des Theaters.

Nachtrag: Die Termine, die ich hier im Frühjahr erfasst habe, haben sich noch etwas geändert. Morgen (am 18.11.) gibt es natürlich keine Vorstellung, dafür heute Abend (17. November) sowie zusätzlich auch am 1. Dezember. Die Vorstellung am Sonntag (23.11.) beginnt erst 20 Uhr.

Kommentieren

Um einen Kommentar zu hinterlassen, einfach das Textfeld füllen und den Eintragen-Knopf drücken.

Man muss angemeldet sein, um zu kommentieren.

Keine weiteren Kommentare erlaubt.