»

players.de

:: Web
20. Mai 2009 von ::

Ja, bei Nicolette Krebitz‘ Agentur players hat man den Webauftritt neu gestaltet. Das ist zwar mal wieder eine verspätete Nachricht, da ich nicht genau weiß, wann man die neue Webseite freigeschaltet hat. Aber da google und ich der Meinung sind, das sie vor Kurzem noch anders aussah, wollte ich trotzdem darauf hinweisen.

Nicolette Krebitz bei players.de

Wie meist, ist es das Neue hübscher, aber da mit Flash gebaut, nicht unbedingt praktischer. Zumindest fehlt mir noch die Idee, wie ich nun direkt auf die Angaben zu Coco verlinken könnte.

Der Inhalt scheint aktualisiert zu sein und ein neues Bild ist auch dabei :-)
Schaut einfach mal vorbei.

Kommentieren

Um einen Kommentar zu hinterlassen, einfach das Textfeld füllen und den Eintragen-Knopf drücken.

Man muss angemeldet sein, um zu kommentieren.

Keine weiteren Kommentare erlaubt.