»

5. Festival des deutschen Films in Ludwigshafen

22. Mai 2009 von ::

Anne Høegh Krohns Film Liebeslied mit Nicolette Krebitz und Jan Plewka in den Hauptrollen wird Mitte Juni beim 5. Festival des deutschen Films in Ludwigshafen im Wettbewerb laufen und damit wohl seine Festivalpremiere vor großem Publikum feiern.

Zu sehen ist der Film auf der Parkinsel Ludwigshafen im Festivalkino 1 am

  • Montag, 22. Juni um 20.00 Uhr
  • Dienstag, 23. Juni um 22.00 Uhr
  • Mittwoch, 24. Juni um 18.00 Uhr

Im Augenblick ist mir leider noch nicht bekannt, ob und wann die Regisseurin und/oder Hauptdarsteller auch zum anschließenden Filmgespräch im Strandzelt 3 vor Ort sind.

Ich werde jedenfalls versuchen, wenigstens einen Abend dort zu sein und danke hiermit Hans-Otto für die Informationen.

« Eintrag:
» Eintrag:

Kommentieren

Um einen Kommentar zu hinterlassen, einfach das Textfeld füllen und den Eintragen-Knopf drücken.

Man muss angemeldet sein, um zu kommentieren.

Keine weiteren Kommentare erlaubt.