»

Soundtrack-Album zu Liebeslied

:: Kino, Musik
20. November 2009 von ::

Ja, es ist auf deLiebeslied Album-Coverm Weg, das Soundtrack Album zum Film Liebeslied. Zwei Tage vorm Kinostart, also am 8. Dezember soll es erscheinen, wenn die Angabe bei amazon stimmt. Dort kann man immerhin schon mal hineinhören.

Auf dem Album sind mehr als 10 Lieder, die hauptsächlich von Jan Plewka, Christian Neander und Nicolette Krebitz geschrieben wurden.  Bei Licht (das nach dem ersten Film schauen in Ludwigshafen in meinem Kopf hängengeblieben war), Meine Tränen, Du und ich und Es ist noch so ist Coco (auch) allein zu hören :-)

Nachtrag: Bei last.fm lassen sich die Songs des Soundtracks derzeit in voller Länge anhören :-)

Kommentieren

Um einen Kommentar zu hinterlassen, einfach das Textfeld füllen und den Eintragen-Knopf drücken.

Man muss angemeldet sein, um zu kommentieren.

Keine weiteren Kommentare erlaubt.