»

Unter Dir in Cannes

15. April 2010 von ::

Christoph Hochhäusler hat in seinem Blog gerade die großartige Nachricht verkündet, dass sein neuer Film Unter Dir die Stadt, mit Robert Hunger-Bühler, Mark Waschke und Nicolette Krebitz in den Hauptrollen, in diesem Jahr beim Filmfestival in Cannes  Premiere feiern wird. In der Reihe Un certain regard tritt er u.a. gegen das neue Werk von Jean-Luc Godard an. Wahrlich keine schlechte Konkurrenz.
Aus den Presseinformationen des Festivals ergibt sich außerdem, dass der Film 105 Minuten lang sein wird und bereits einen englischen Titel hat – The city below.

Ist doch etwas schade, dass ich nächste Woche schon in Cannes bin und nicht während des Festivals. Würde mich da schon gern am Samstag gegen 11 Uhr, wenn die Premiere im Salle Debussy gefeiert wird, bis zum roten Teppich vordrängeln wollen. Aber man kann nicht alles haben …

Nachtrag: Einige Informationen zum Film, wie Plakat und Presseheft, sind übrigens auf der zugehörigen Homepage in deutscher und englischer Sprache zu finden. Und den Trailer gibt es auf der Festivalseite zu sehen (Danke, H-O.)

« Eintrag:
» Eintrag:

Kommentieren

Um einen Kommentar zu hinterlassen, einfach das Textfeld füllen und den Eintragen-Knopf drücken.

Man muss angemeldet sein, um zu kommentieren.

Keine weiteren Kommentare erlaubt.