»

Schicksalsspiel

:: TV
13. Mai 2010 von ::

Es ist soweit: der Film, nach dem in den letzten Jahren per Mail  immer wieder bei mir nachgefragt wurde, wo er denn erhältlich sei und ob ich denn eine Kopie hätte bzw. wo man denn eine bekommen könnte, wird endlich wieder im TV ausgestrahlt. Und zwar am späten Samstag Abend um 23:30 Uhr im Rahmen der St.-Pauli-Nacht im – leider nicht überall empfangbaren – NDR.
Die Rede ist natürlich von Bernd Schadewalds Romeo&Julia-Variante Schicksalsspiel aus dem Jahr 1993 mit Nils-Bruno Schmidt und Nicolette Krebitz in den Haupt- und u.a. Jürgen Vogel, Benno Fürmann und Katja Woywood in den Nebenrollen.

Ich wünsche allen, die schon lange sehnsüchtig auf den Film warten, guten Empfang, funktionierende Aufzeichnungstechnik und natürlich viel Spaß beim Film ;-)

PS. Nachfragen nach Aufzeichnungen bei mir sind leider schon deshalb zur Erfolglosigkeit verdammt, weil ich den NDR nicht empfangen kann  :-(

Kommentieren

Um einen Kommentar zu hinterlassen, einfach das Textfeld füllen und den Eintragen-Knopf drücken.

Man muss angemeldet sein, um zu kommentieren.

Keine weiteren Kommentare erlaubt.