»

Intermission

:: Web
7. September 2010 von ::

Wir unterbrechen die Textwüste für einen Augenblick …

Coco hat natürlich recht. Ohne Bilder sieht es hier sehr ernst – ich würde sogar sagen fad – aus. Deswegen hat sie netterweise zwei Selbstporträts beigesteuert :-)

SelbstporträtSelbstporträt

Ich werde versuchen, den Missstand bildloser Einträge künftig nicht so ausufern zu lassen. Eventuell gelingt mir in Oldenburg ein schönes Foto oder aber es finden sich noch Fotografen, die für nicht-kommerzielle Seiten wie diese ab und an ein Foto kostenfrei zur Verfügung stellen. Würde mich riesig freuen.

*

Kommentieren

Um einen Kommentar zu hinterlassen, einfach das Textfeld füllen und den Eintragen-Knopf drücken.

Man muss angemeldet sein, um zu kommentieren.

Keine weiteren Kommentare erlaubt.