»

3x Unter Dir die Stadt

15. Januar 2011 von ::

Dank der Deutschen Bahn hatte ich diese Woche mal wieder ungeplant viel Zeit, durch den Zeitschriftenkiosk am Bonner Hauptbahnhof zu stöbern. Dabei bin ich auf die neue Ausgabe #61 der Zeitschrift Schnitt gestoßen, die ein Filmfoto aus Unter Dir die Stadt auf dem Cover trägt und im Inneren 3 Kritiken des Films im sogenannten Dreischnitt bringt. Es scheint sich mit der Angabe zum Kinostart auch zu bestätigen, dass Christoph Hochhäuslers Film – mit Nicolette Krebitz und Robert Hunger-Bühler in den Hauptrollen – ab 31. März 2011 zu sehen sein wird. Hoffen wir auf eine möglichst breite Beteiligung der Kinos in Deutschland.

In Frankreich ist der Film unter dem Titel Sous toi, la ville bereits seit Mitte Dezember zu sehen und zumindest von Teilen der Kritik durchaus positiv aufgenommen worden.

Kommentieren

Um einen Kommentar zu hinterlassen, einfach das Textfeld füllen und den Eintragen-Knopf drücken.

Man muss angemeldet sein, um zu kommentieren.

Keine weiteren Kommentare erlaubt.