»

Es wird wilder …

24. Januar 2016 von ::

The Hollywood Reporter schreibt über Nicolette Krebitz‘ WILD auf dem Sundance Festival. Und da ist doch mal ein Satz, den wohl so mancher Filmemacher gern lesen würde: „The one safe thing to say about the film is that there never has been anything quite like it.“

Und auch auf der nächsten Station für Coco und ihren Film beim Filmfest in Rotterdam ist WILD positiv aufgefallen. In Variety ist man sich jedenfalls sicher, dass man im Anschluss an den Kinobesuch viel zu Reden haben wird.

Lilith Stangenbergs schauspielerische Leistung scheint die Kritiker umgehauen zu haben. Wir dürfen noch mehr gespannt sein :-)

 

« Eintrag:
» Eintrag:

Kommentieren

Um einen Kommentar zu hinterlassen, einfach das Textfeld füllen und den Eintragen-Knopf drücken.

Man muss angemeldet sein, um zu kommentieren.

Keine weiteren Kommentare erlaubt.