»

Model

erstellt von Marcel ::

Nachdem Coco schon 1997 mit ihren Kolleginnen aus bandits im deutschen Rolling Stone als Model erschien, präsentierte sie 2000 auf der Cosmopolitan Website, 2002 zum Kinostart von Jeans im stern und 2007 in der Celebrity aktuelle Mode. Eine Reihe von Fotos für die Vogue sind auf der Webseite des Fotografen Ingo Robin zu sehen.

New Order - Get readyNicolette Krebitz ist auf dem Cover des New Order-Albums Get Ready! abgebildet. Außerdem ist sie auf den dazugehörigen Singles Crystal und 60 miles an hour und den Tourplakaten zu sehen. Die Fotos stammen alle von Juergen Teller.

Davor war sie schon (neben verschiedenen Soundtracks) auf dem Cover des Terranova Albums Close The Door zu bewundern – ebenfalls von Juergen Teller fotografiert.

Für den Katalog Little Dreamers der Designerin Sabrina Dehoff, deren Schmuck sie selbst gern trägt, ließ sich Nicolette Krebitz von Daniel Josefsohn fotografieren.