»

Regie

erstellt von Marcel ::

Jeans2001 produzierte Nicolette mit Jeans sowohl ihren ersten Spielfilm, bei dem sie auch selbst Regie führte als auch den Kurzfilm Mon Cherié für die Reihe 99euro-films.

Plakat Das Herz ist ein dunkler WaldFür Das Herz ist ein dunkler Wald schrieb sie das Drehbuch, das 2006 auf den 48. Nordischen Filmtagen in Lübeck mit dem Preis für das »beste Drehbuch« ausgezeichnet wurde und führte auch selbst Regie. Der Film kam im Dezember 2007 in Deutschland in die Kinos.

Epigenetik-Flyer-MoucheAnfang Juli 2007 drehte Coco mit Jonas Weber-Herrera an einem Wochenende den Kurzfilm Epigenetik, für den beide zuvor gemeinsam das Drehbuch geschrieben hatten. Der Katalog zu Sabrina Dehoffs Kollektion Epigenetics vs Atomists, auf deren Präsentation der Film zuerst zu sehen war, enthält eine Reihe von Bildern aus dem Film und ist online als PDF verfügbar.